Sonntag, 11. April 2010

Jetzt hab ICH hier die Hosen an!

Und das ist gut so ;)

Nach beinahe einem Jahrzehnt verzweifelter Hosensuche in diversesten Klamottenläden, inklusive einer Menge Verzweiflung, Wutanfälle und letztendlich Resignation (Hosenkaufen ist die Hölle wenn man es wagt ne Taille UND ne 'kurvige' Figur zu haben, existiert nicht in der Modewelt...), mach ich mich jetzt selbstständig bzw. ich werde jetzt autarkt ;)

Ich habe 25 Euro in einen maßgefertigtes Schnittmuster für eine Hose investiert, und was soll ich sagen: es passt perfekt! jeden Cent wert! Su glücklich! ;)

Das heißt wenn meine Sachen fürs WGT endlich fertig sind (mit denen ich endlich endlich überhaupt mal anfangen sollte), werden erstmal verstärkt Hosen genäht. Die habe ich auch dringend nötig, denn bis jetzt besaß ich noch genau EIN einziges halbwegs passendes Exemplar.

Fotos wirds von den Hosen eher keine geben, so interessant ist mein Hintern jetzt auch net ;)

1 Kommentar:

  1. Find ich super. Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich hab so gut wie keine einzige Hose, die wirklich perfekt sitzt. Da überleg ich doch glatt, auch in so ein Schnittmuster zu investieren :)

    AntwortenLöschen