Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein neuer Beginn

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem neuen Blog!

Es ist nicht das erste das ich habe, und wie ich mich kenne wird es auch nicht das letzte sein. Früher hat ich unter selbem Namen aber bei einem anderen Anbieter ein doch sehr aktiv laufendes Blog, dass ich dann aber nicht mehr gerne betrieb (aus verschiedenen Gründen) und dann einschlafen lies.
Zwischendurch hab ich dann mal auf Livejournal und mal auf Myspace versucht das Bloggen wiederaufzunehmen, aber dort wollte nicht so richtig das passende Gefühl aufkommen.

Hier also der nächste Versuch :)

Noch was zum Titel: Den Titel 'Wolkentage' habe ich damals gewählt, weil Wolkentage, also Tage an denen es bewölkt und windig und nicht zu kalt ist, für mich etwas ganz tolles sind, ich liebe sie, diese wechselhaften Frühlings- und Herbsttage. Und dieses Gefühl wollt ich auch irgendwie damals mit diesem Blog erreichen, etwas das sich gut anfühlt. Und jetzt hat der Titel einfach irgendwie Tradition bei mir, also bleibt er...

Das Header-Foto stammt übrigens aus England, gemacht an einem wundervollen 'Wolkentag' auf den Klippen über Jacobs Ladder bei Sidmouth. Hier nochmal unbeschnitten

















So, genug fürs erste Mal.

Grüße

Su

1 Kommentar: