Donnerstag, 6. Mai 2010

Die kleinen Dinge

Ich habs schleifen lassen, tut mir leid, mea culpa und so weiter... alles nicht so einfach immer...

Ein kleines Ding für heute... hmm...

Heut war ein 'schöner Regen'-Tag. So ein Tag an dem mich der Regen irgendwie gar nicht stört, ich ihn im Gegenteil sogar irgendwie schön und angenehm finde, wie Tau im Haar, wie kühles streicheln auf der Haut, Regentropfen auf meinen Brillengläsern lassen die graue Welt lustiger aussehen, das Licht wechselt so oft durch die Wolken und lässt alles immer wieder plötzlich ganz anders wirken... einfach schön...

und auch grade jetzt sieht der Himmel durch meine Fenster (und davon hab ich massig in meinem Zimmer) faszinierend aus, grau und weiß und schwarz und hell und dunkel, alles gleichzeitig und nichts davon wirklich... ein um Regen erweiterter Wolkentag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen